Gemälde – DETAILS

galerie-bilder-kaufen-guenstig

Großformatige Gemälde: 150×135 cm und 165x120cm

Auf den ersten Blick sind es allein die abstrakten Strukturen und satte, leuchtende Farben, die auffallen. Tritt man näher an die Leinwand heran, sieht genauer hin und lässt sich intensiv auf diese vielschichtige Malerei ein, entdeckt man plastische Pinsel- und Spachtelstrukturen und dick aufgetragene, modellierte Farbschichten voll pulsierender Energetik, die eine dritte Dimension entstehen lassen. Überlagernde, mal pastose, mal lasierende Flächen – die Farbschichten überschneiden sich und verhalten sich doch in rhytmischer Spannung zueinander   Man wird fast hineingezogen in die Tiefe des Bildes  - bis zu seiner Essenz – und entdeckt ein ganz neues Universum der Farben und Formen.

Detailfotos: 3×3 cm aus dem Großformat

grossformatdetail17_462 grossformatdetail11_462 grossformatdetail16_462Fast alle Gemälde haben diesen starken Farb- und Strukturauftrag, Spachtelstrukturen und dick aufgetragene, modellierte Farbschichten.        Warum? Nicht nur wir, auch unsere Kunden sind von diesen Techniken restlos begeistert!

spachtelstrukturen-malerei-berlin